Wir erhalten Leben – drauf

Wir sagen Danke Danke Danke!

WOW!!

Das war einfach großartig liebe Tierfreunde. So reichlich wurden unsere Vierbeiner von Ihnen beschenkt. Die Wunschbaum-Aktion in vielen Fressnäpfen, Obis und Futterhäusern war ein voller Erfolg. All unsere Wünsche haben sie erfüllt. Mit dankbarem Herzen gehen wir gestärkt und motiviert ins neue Jahr.

Hier ein kleiner Auszug von den schönen Weihnachtswunschbäumen. Das gesamte Tierhilfe-Team samt der vielen Vierbeiner möchten allen von ganzen Herzen danken! Auch denjenigen, die uns kein Foto geschickt haben, aber auch einen Weihnachtswunschbaum für uns aufgestellt hatten. 

OBI Leyherstraße in Nürnberg. Im Bild Herr Bächer, der gleich einen ganzen Wagen  gekauft plus 100 Euro gespendet hat. Wahnsinn!

Ein Regal voller toller Geschenke im Obi Erlangen

Hier der reichlich bestückte Baum im Futterhaus Tillystraße in Nürnberg

Alle guten Gaben vor dem Weihnachtsbaum im Fressnapf Erlangen.

Vielen Dank an Fressnapf Herzogenaurach

Vielen Dank auch an den Fressnapf Forchheim.

Vielen Dank an alle Geschäfte, die unsere Aktion mit reich bestückten Weihnachtsbaum-Stationen unterstützt haben:

Fressnapf

  • Lauf a.d.Pegnitz, Faunberg 5
  • Nürnberg-Thon, Obermaierstr.
  • Nürnberg-Langwasser, Zollhausstraße
  • Nürnberg-Marienberg, Äußere Bayreuther Str.
  • Forchheim, Hans-Böckler-Straße
  • Herzogenaurach, Erlanger Str.
  • Oberasbach, Albrecht-Dürer-Straße
  • Pegnitz, Nürnberger Str.
  • Erlangen, Karl-Zucker-Straße 7+9
Futterfreund Hollfeld
Futterhaus Nürnberg, Tillypark
 
OBI Markt
  • Nürnberg Leyher Str.
  • Nürnberg Regensburger Str.
  • Schwabach