Wir erhalten Leben – drauf

Buntes Treiben im Tierhilfehaus vom 26.6. bis 2.7.

Einfach nur Sweet!

Die 4 zuckersüßen Biewer Yorkshire Terrier machen ihrem Namen alle Ehre. Sweet Maya, Sweet Stupsy, Sweet Snoopy und Sweet Diva wurden aus Amberg zu uns gebracht. Bevor sie auf ihre Pflegekörbchen verteilt wurden, haben wir sie noch etwas kultiviert. Die vier Sweeties erobern die Herzen unserer Helferinnen im Handumdrehen. 

Alle blond ... und bei der Arbeit

Lockenköpfchen sucht ein neues Zuhause

Merly ist ein entzückender kleiner Hundemann, pudelschlau und ein Schmuser vor dem Herrn. Die Formalitäten werden ausgeführt und nun ist er auf einem Pflegeplatz oder einem neuen Zuhause.

Buntes Treiben im Tierhilfehaus vom 12. bis 18.6.

Ruffy macht sich breit

… auf der bunten Decke. Sieht super gemütlich aus!

Nela zu Besuch

Unsere liebe Nela schaut mit ihrer Pflegemutter Frau Wölfel bei uns im Tierhilfehaus vorbei. Sie wird von Frau Haberzettel gleich mal verwöhnt. 

Lady Maya mit Pflegefamilie zu Besuch

Die sanfte Lady ist derzeit unser absoluter Notfall. Sie hat ihren Besitzer tot im Bad aufgefunden und ihre Welt wurde von heute auf morgen zerstört. Unser Prinizip der Pflegefamilien zeigt am Beispiel von Lady Maya, wie wichtig es ist, Hunde in ihren Schicksalen aufzufangen und ihnen eine maximal liebevolle Zwischenstation zu bieten, bevor sie ihren endgültigen Korb gefunden haben.