Katze Sina in Reisach bei Vilseck seit 10.5.20 vermisst

Wir vermissen seit 2 Tagen eines unserer zutraulichen, 8-jährigen Siamkätzchen namens “Sina” – cremeweiss mit schwarzem Köpfchen. Falls Sie zu ähnlicher Beschreibung konsultiert werden, würden wir uns sehr sehr über eine Nachricht freuen!! Wir waren erst kürzlich umgezogen und sie steigt gerne im jedes offene Auto ein…!

Familie Perez
Telefon: 0160 91729458

Kater Fritzi in Ermreuth entlaufen

Wir vermissen seit etwa drei Wochen unseren Kater.
 
Es handelt sich um einen rot weißen Kater, mit einem kleinen Muttermal an der unteren Kante des rechten Auge, zudem ist er etwas kleiner als übliche Kater. Er ist ca. 14 Jahre alt und kastriert. Er ist uns in Ermreuth weggelaufen und hat den Weg nicht mehr zurück zu uns gefunden. 
 
Wir machen uns große Sorgen und vermissen ihn sehr. Sein Name ist Fritzi und er ist eher etwas ängstlich gegenüber Fremden. 
 
Falls er bei ihnen abgegeben wurde, würden wir uns sehr darüber freuen, wenn sie sich unter der 0171/4095858 melden.
 

Familie Beck