SPENDENKONTO

Kennwort “Nicolausi”:

Sparkasse Nürnberg 
IBAN: DE60760501010005497011
SWIFT-BIC: SSKNDE77XXX

 

2. OP für unseren Unglücksraben

Vor gut einem Jahr war ein besonderer Unglückstag für unseren liebenswerten Nicolausi, der bei uns Patenhund ist. Unbeschwert rannte er mit seiner Proteste im Garten und rutschte aus, da er sich mit seiner Proteste vorne rechts nicht ausreichend abstützen konnte. Eine Katastrophe bahnte sich an. Die Patella (Kniescheibe) des rechten Hinterlaufs war so schwer verletzt, dass eine große OP folgte. Diesen Mittwoch, 5. Februar wurde in der Tierklinik Germering die Implantate bei der Patella wieder entfernt. Nicolausi hat die OP gut überstanden, schon am Abend ist er wieder herum gelaufen. Unser kleiner Unglücksrabe ist einfach unverwüstlich. Wer für seine OP eine kleine Spende geben möchte, ist herzlich willkommen! 

Hier geht es zur bewegten Geschichte von Nicolausi

 



Unsere Hunde