Wir erhalten Leben – drauf

Kauartikel.com sammelt Spenden für uns

Marc Bichel, der Gründer und Inhaber von kauartikel.com spendet im September und Oktober alle dort gespendeten Artikel an die Tierhilfe Franken e.V. Wir bedanken uns ganz herzlich für die tolle Aktion und hoffen auf ganz viele leckere Spenden.   Mehr über kauartikel.com finden sie hier    

Ja ist denn schon Weihnachten? … Fast … Jedenfalls freuen sich unsere Lieblinge tierisch über die tollen Leckereien – höchstpersönlich von Marc Bichl  – Geschäftsführer von Kauartikel.com gespendet und ins Tierhilfehaus nach Betzenstein liefern lassen. 

Wir sagen ein mega großes Dankeschön nach Göhl!

Sidney täuscht noch totales Desinteresse vor. Reine Taktik bis die Kamera weg ist.

Aber so lange kann ja keiner warten. Ran ans Buffet!

Carmen ist neugierig und schnuppert auch dazu. Beide fallen fast wie hypnotisiert über die Beute her. Der fleisch-gewordene Himmel für Hunde!

Auch Black Shadow ist neugierig geworden bei all dem Geraschel.

Kurz mal unschuldig geschaut und schon zieht man sich aus der Verantwortung …