Wir erhalten Leben – drauf

Die Ritzenberger Hundewurst für Jokers

Sie erinnern sich an Patenhund Joker, unseren tollen Rüden, der im letzten Jahr die tragische Diagnose einer degenerative Myelopathie bekam. Wir starteten eine Spendenaktion und Jokers bekam einen Rollwagen, mit dem er eine neue Lebensqualität erhielt. Er ist einfach ein Sonnenschein. Nachdem er immer mal wieder zu Durchfall neigte und wir verschiedene Futtersorten ausprobieren, hat die Hundewurst der Firma Ritzenberger aus Schwaig den gewünschten Erfolg gebracht. Jokers liebt die Wurst über alles und verträgt diese bestens. 

Wie immer … alles was fein ist, hat halt auch seinen Preis. Die Firma Ritzenberger hat uns  diesbezüglich in der Vergangenheit super unterstützt, dennoch müssen wir uns um kontinuierlichen Nachschub kümmern. Daher bitten wir alle Joker-Fans um Mithilfe.

Natürlich dürfen sie auch bei Firma Ritzenberger eine Bestellung aufgeben. Entweder online oder telefonisch unter: 0911/23732690. Stichwort “Jokers bei Tierhilfe-Franken”.  Auch bei Fressnapf ist die Wurst gelistet. Wir freuen uns immer über ein Paket!

Überzeugen sie sich selbst – unser Jokers mit seinem Rolli und neuer Lebensfreude pur! Hier geht es zu seiner Profilseite mit einem rührigen Video. Klick hier