Wir erhalten Leben – drauf

Die Wünsch-dir-was-Weihnachtsbaumaktion 2020: Wir sagen Danke!!

Die Wünsch-dir-was-Weihnachtsbaumaktion 2020

 

Wir hatten im Tierhilfehaus diese Woche gut zu tun. Der Grund war ein denkbar schöner, denn die ganzen Spenden trafen ein. Was für ein Segen!

In folgenden Geschäften standen unsere Wunschbäume:

Fressnapf: Nürnberg-Thon, Obermaierstraße; Nürnberg-Langwasser, Zollhausstraße; Nürnberg-Mögeldorf, Eslarner Straße; Nürnberg-Boxdorf, Lichtenfelserstraße; Nürnberg-Marienberg, Äußere Bayreuther Straße; Forchheim, Hans-Böckler-Straße; Herzogenaurach, Erlanger Straße; Oberasbach, Albrecht-Dürer-Straße; Pegnitz, Nürnberger Straße

Futterfreund Hollfeld; Futterhaus Nürnberg Tillypark

OBI Markt: Nürnberg, Leyher Straße, Nürnberg, Regensburger Straße, Schwabach

Wir bedanken uns bei Ihnen allen, die ein großes Herz bewiesen und unseren Tieren mit Sach- und Geldspenden mehr Sicherheit bieten. 

Die hübsche Pella bewacht die fette Beute und passt auf, dass alles ordnungsgemäß vom Transporter in das Futterlager gelangt. Wie gut, dass wir Pella dabei haben.

Sora war eine der vielen vierbeinigen Lieblinge, die sich etwas wünschen durften. Wie sich Sora gefreut hat und wie überwältigend die Resonanz auf unsere Aktion war, können sie auf den folgenden Bilder sicherlich sehen. 

Sora hatte ihre wahre Freude in mitten der angelieferten Geschenke. 

Traditionell ist das Auspacken und Sortieren der Spenden wie ein zweites Weihnachtsfest. Für uns Helfer*innen und für unsere Tiere.

Nerina und Millenium sind zur Zeit in einer WG bei Familie Baur und waren somit natürlich auch dabei. 

Isi untersuchte alles ganz genau. Schließlich durfte keine Ware ungeprüft eingeräumt werden. Sehen wir da ein Lächeln auf seinem hübschen Gesicht?