Wir erhalten Leben – drauf

Schön wars! Ostermarkt bei DDL Pfotenstern

Der DDL Pfotenstern in Schwaig hatte uns eingeladen, mit einem Infostand am dortigen kleinen Ostermarkt teilzunehmen. Die Firma repariert für uns Brustgeschirre, die unsere Schützlinge oftmals an- oder durchknabbern, denn wir sparen, wo es nur geht. Natürlich sind wir dieser Einladung gerne gefolgt und haben uns mitsamt toller Köstlichkeiten, schöner Handarbeiten und allerlei Nützlichem auf den Weg gemacht. Außer uns waren noch zwei weitere Stände (Barfen und Hundefotografie) vor Ort. Leider hatte es der Wettergott an diesem Samstag nicht so gut mit uns gemeint. Doch trotz Sturm und Regen kamen zahlreiche Besucher – zum Teil mit ihren Vierbeinern –, um sich über den Verein zu informieren und sich und ihre Fellnasen mit Schönem und Köstlichem zu verwöhnen. 

Vielen Dank für die Einladung und vielen Dank an alle, die da waren!

DDL Pfotenstern, Nürnberger Straße 3, 90571 Schwaig