Wir erhalten Leben – drauf

Laufer Ostermarkt – ein voller Erfolg!!!

Endlich durften wir wieder nach einer sehr langen Pause unseren Eventbus packen. Es ging auf den Laufer Ostermarkt. Zugegeben, das Wetter war zumindest beim Einpacken nicht verlockend aber dank unserer ehrenamtlichen Helfer und Helferinnen war die Vorfreude groß. Beim Ostermarkt zeigte sich dann auch die Sonne und die Gemüter erhellten sich. Nachdem es jedoch bitter kalt war, wurden immer mehr Stimmen nach einem Glühwein laut, den so manche vermissten. 

Der Ostermarkt war sehr gut besucht und somit hatten wir auch am Stand der Tierhilfe Franken reges Treiben. Ein rund um geglückter Auftakt von hoffentlich noch vielen schönen Events dieses Jahr.

Hier ein paar schöne Impressionen von einem schönen Tag!

Und unser mega-großer Osterhase fand auch ein neues Zuhause – bei Annalena Leipold aus Neunkirchen. Er hat sogar einen Namen bekommen und heißt jetzt Albrecht. Frau Bratta überreicht Albrecht für eine großzügige Spende. Dadurch, dass Annalenas Mama bei der Tierhilfe Franken bestens bekannt ist, war kein Vorbesuch notwendig. Albrecht geht es sicher gut!