Wir erhalten Leben – drauf

Endlich angekommen: der Quarantänezwinger für die Hunde der Erdbebenregion

Endlich wurden sie geliefert, die langerwarteten und so dringend benötigten Quarantänezwinger.

Wir danken allen Spendern. Durch Euch wurde etwas möglich, was für uns nie zu bewältigen gewesen wäre. Wieder eine große Erleichterung in unserer Sorge um die Gesundheit unserer Hunde. Für uns hat ihre Gesundheit oberste Priorität und durch all die großzügigen Spenden ist es jetzt für uns möglich geworden, die Quarantäne für die neu bei uns aufgenommenen Hunde durchzuführen. Ganz herzlichen Dank, Ihr habt uns eine sehr große Last von den Schultern genommen. In den nächsten Tagen beginnt der Aufbau. Wird eine Herausforderung und viel Arbeit für unsere Männer, aber es ist eine Arbeit, die wir mit Freude tun werden.