Wir erhalten Leben – drauf

Wir sagen Danke! Charity-Trailen im Schloss Thurn

Das Charity Trailen im Erlebnispark Schloss Thurn war ein voller Erfolg. Trotz empfindlichen Wetters kamen viele Teams, um für einen guten Zweck anzutreten. Die Schnuppernasen und ihre zweibeinigen Teilnehmer waren super fleißig und bekamen stolze 700 Euro zusammen. Hier im Bild nimmt Frau Seufert stellvertretend für die Tierhilfe den Scheck entgegen. Mit ihr zusammen sind Frau Düdsch und Herr Launer gekommen. Die vier sympatischen “Grünwesten” sind die fleißigen Veranstalter von Pettrailer. Die Spenden kamen der Tierhilfe Franken zu Gute, wofür wir uns herzlichst bei allen Beteiligten bedanken!

Frau Seufert war vor Ort. Natürlich gab sie jedem Vierbeiner etwas von ihren Leckerlies ab. 

Familie Straub aus der Nähe von Bamberg sind der Tierhilfe seit vielen Jahren treu verbunden. Nachdem Barry, ihr alter Goldi-Bube, dem sie mit 11 Jahren von der Tierhilfe Franken bekommen haben, gestorben ist, bekamen sie den süßen schwarzen Lungo ein Zuhause geschenkt.