All die Guten Gaben – wir sagen Danke!

Es erfüllt uns mit einer großen Dankbarkeit, dass auch dieses Weihnachten wieder so zahlreich gespendet wurde. Ohne unsere Märkte und Events mit Einahmen aus Tombola und selbstgemachten Köstlichkeiten bricht uns eine der wichtigsten Einnahmequellen weg.  

Wir sagen im Namen unserer lieben Tiere 1000 Dank für Ihre Unterstützung, auf die wir heuer besonders angewiesen sind.

Natürlich ist es uns unmöglich, alle freiwilligen Spender*innen hier zu nennen. Dennoch möchten wir in den nächsten Tagen ein paar herzerwärmende Beispiele zeigen, die stellvertretend für alle Futter- und Sachspenden stehen.

Wie z.B. Gerhard Bächer. Er arbeitet bei OBI in Nürnberg, Leyher Straße. Er hat der Tierhilfe Futter für 300.-€ und einen OBI-Einkaufsgutschein in Höhe von 200.-€ gespendet.

Wir sagen nochmals 1000 Dank!