Wir erhalten Leben – drauf

Wir helfen WIRKLICH (wo wir können …)

Vor geraumer Zeit wurde an uns die Bitte heran getragen, die Kosten für die Kastration von mehreren halbwilden Katzen in der Christlichen Gemeinde in See zu übernehmen. Wir finden das Thema überaus wichtig, um die Vermehrung und das Leid zu stoppen. Zudem haben wir diese wilden Pfoten auch mit Futter versorgt.

Nicht nur Tierarztkosten sind ins unermessliche gestiegen, sondern auch die Preise für Tierfutter sind viel höher als noch vor einigen Monaten. Deshalb sind wir gerne erneut der Anfrage nachgekommen, wieder Futter bereit zu stellen. Wir finden das super, wenn es wie in der Gemeinde in See Menschen gibt, die sich auch um Tiere kümmern, obwohl sie ihnen nicht gehören. Na ja, nach so einer langen Zeit vielleicht schon ein bisschen 😉