Wir erhalten Leben – drauf

Was geschieht am 07. März im Tierhilfehaus

Montagstreiben in Betzenstein

Eile mit Weile. Erst einmal durchschnaufen, bevor es in den Montag geht. Bailo fühlt sich sichtlich wohl im Montagsstress.

Die Montagsleckerlies dürfen dabei auch nicht fehlen. Ist schließlich Montag!

Bailo scheint sich bei unseren weiblichen Helferinnen bereits mächtig eingeschmeichelt zu haben. 

Es fehlt ihm sichtlich nicht an Schmuseeinheiten.

Auch Dunja läutet den Montag mit Bedacht ein. Schließlich muss man erst einmal den Tag richtig besprechen, bevor es los geht.

Unsere Lieblinge werden natürlich mit gutem Futter versorgt.

Unsere langjährige Helferin Frau Neumann ist immer sehr bedacht, wenn es um die Fütterung geht. Und schaut sich daher den Inhalt der Schüsseln genauestens an.

Dunja und Bailo lernen sich kennen ...

Heute ist ein aufregender Tag für Dunja. Sie darf heute zum ersten Mal mit dem charmanten Bailo im Garten spielen. Das wird ein Spaß. Ticco beobachtet das mit großer Aufmerksamkeit.

Bailo kann sein Glück gar nicht fassen. So eine hübsche Spielgefährtin. Dunja schaut sich den Burschen erst mal von weiten an. Man kann ja nie wissen …

Na ja ein Küsschen in Ehren kann niemand verwehren. Wollen wir mal nicht so sein. Er ist ja ganz nett.

Ich werde mich heute von meiner besten Seite zeigen. Dann findet mit Dunja sicherlich total super.

Wo ist eigentlich die schöne Dunja abgeblieben? Ist sie vielleicht in dem bunten Häusschen drin?

Ah, da ist sie ja. Sooo eine Liebe …

Und zum Abschluss noch gemeinsam fette Beute machen. Was für ein Tag. So könnte es immer sein.