Wir erhalten Leben – drauf

Besondere Zeiten

Liebe Tierfreunde,

anlässlich der aktuellen Situation befinden sich keine Tiere im Tierhilfehaus. Somit gibt es auch leider kein aktuelles buntes Treiben. 

Dennoch möchten wir Ihnen mit unseren Bildern aus dem Tierhilfehaus “vor der Krise” ein Lächeln schenken.

Sammy Junior wird ausgeh-fein gemacht

Kurz vor der Ausgangsbeschränkung hatte Sammy Junior Glück und durfte zu seiner neuen Pflegefamilie. Dafür wurde er nochmal richtig hübsch gemacht. 

Das Bürsten entpuppte sich zu einem wahren  Wellness-Programm für Sammy-Junior. Und wie er es genoss. Man kann sein wohliges Brummen förmlich hören. 

Im Hintergrund sieht man so nebenbei, wie ordentlich es bei uns zugeht. Da hat jedes Geschirr seinen Platz. Schön nach Größen sortiert. 

Geschniegelt und gebügelt – fertig für die Reise. 

Dunja mit ihrem Kuscheltier

Unsere süße Dunja und ihr kuscheliger Liebling. Die zwei haben sich einfach gesucht und gefunden.

Millenium macht Karriere als trendiges Model

Für das wertvolle Hamster-Gut gibt es bei der Tierhilfe Franken lustige, handgefertigte Klorollen-Hüte zum Schmunzeln 😉 Jedes Stück ein Unikat und gegen Spende erhältlich. 

Auf besonderen Wunsch auch per Post erhältlich!

Ostereier sortieren

Als “die Welt noch in Ordnung” war, bereiteten wir uns natürlich mit Hochdruck auf die tolle Osteraktion und unseren Ostermarkt bei Heidi Braun vor. So schöne Ostereier haben wir! Frau Baur und Frau Schenk sortierten fleißig die empfindlichen Meisterwerke. 

Aber wie wir wissen, sollte alles anders kommen.

Die Ostereier wurden geliefert und stehen “theoretisch” für den Verkauf bereit. Wir überlegen noch eifrig, wie wir Sie trotz Corona-Krise mit den tollen Kunstwerken beliefern können. Postversand ist zu heikel, da die Eier wirklich sehr empfindlich sind. 

Vielleicht haben Sie ja eine Idee? Rufen Sie uns gerne an.