Wir erhalten Leben – drauf

Was geschieht am 29. Februar im Tierhilfehaus

Frau Weiser mit Eyka

Frau Weiser, unsere Bürofrau, nutzt ihre Pause um die Pudels zu knuddeln. Eyka scheint es zu genießen.

Vor und hinter der Küchentüre

Alles andere als Faschingsmuffel

Auch bei uns im Tierhilfehaus waren alle in Faschingslaune. Frau Legg feiert mit den Pudels

3 Kleine im Schnee

Letzte Woche hat uns der Schnee überrascht. Und Betzenstein ist eben ein “Schneeloch”. Dort tobt sich Frau Holle immer ein bisschen mehr aus.

Im Schnee riecht alles gleich viel intensiver. Was für ein Spaß

Natürlich haben wir für die kleinen Hunde in den Freiläufen eine Spur freigeschaufelt, damit sie in den Schneemassen nicht versinken.

Ticco, Eyka und Isa genießen das Stöbern im frischen Schnee.

Ticco auf der Jahresbesprechung

Ticco langweilt sich etwas auf seinem Lieblingsplatz auf der Fensterbank, dann hört er aber, dass nebenan etwas passiert…

Nebenan findet die Jahresbesprechung statt und Ticco gesellt sich dazu und genießt die Nähe.

Eyka und Isa werden von ihrer neuen Pflegefamilie abgeholt

Die Familie Van der Stelt, aus der Nähe von Würzburg, ist ganz entzückt von den beiden Pudel-Damen.

Bevor es losgeht wird noch alles vorbereitet: die Körbchen und die Mäntelchen werden noch angezogen.

Herr Baur verabschiedet Isa mit einem Schmatz. Eyka und Isa waren der reinste Sonnenschein im Tierhilfehaus. Viel Spaß bei Eurer neuen Pflegefamilie!