Wir erhalten Leben – drauf

Vierfacher Dank nach Hollfeld

Unglaublich, wie viel Unterstützung der Tierhilfe Franken von dem Helfer-Team aus Hollfeld zu Teil wird. Kreativität, Fleiß und großes Geschick von Familie Hatzold und Frau Schmidtlein spielen dabei eine wichtige Rolle.

 

Seit einiger Zeit werden lustige, handbemalte Schlüsselanhänger aus Holz mit Tiermotiven produziert und wunderschöne Schutzengel aus Perlen, die ebenfalls sehr dekorativ am Schlüsselbund zu befestigen sind. Für nur 3,00 € werden diese aktuell verkauft. 

An der Stelle möchten wir natürlich auch den vielen großzügigen tierlieben Käufern unseren aufrichtigen Dank übermitteln. Bereits 800,00 € konnten schon erzielt werden. Verkauft wird auch stets bei der Tankstelle von BMW Müller in Hollfeld, die dankenswerterweise immer eine Ecke für die tierische Aktion zur Verfügung stellen.

Das Team der Tierhilfe Franken sagt gerade in dieser bewegten Zeit, in der keine Veranstaltungen stattfinden und somit diese Einnahmen fehlen

 DANKE, DANKE, DANKE, DANKE für so viel Einsatz.