Wir erhalten Leben – drauf

Tolle Aktion bei BMW-Haus Müller

Am Sonntag, den 29. September fand bei Autohaus Müller in Hollfeld eine super Aktion statt. Neben der Vorstellung von Neufahrzeugen waren die Vierbeiner die definitive Hauptattraktion. Die Rettungs- und Therapiebegleithunde der Arbeitsgemeinschaft Mantrailing gaben zu jeder vollen Stunde eine beeindruckende Vorstellung und die Tierhilfe Franken rundete das ganze noch mit einem gelungenen Infostand ab. 

Die Gäste wurden vorbildlich mit leckerem Kaffee und Kuchen, Bratwürsten und Getränken versorgt. Der Erlös ging an die Tierhilfe Franken. Hierfür möchten wir uns sehr herzlich bedanken!  

Unsere Baustein-Tiere fanden besonderen Anklang. Die beiden feschen Jungs haben 2 Berner-Sennen von ihrem Papa bekommen. 

Und wie immer bewirteten wir auch die vierbeinigen Gäste.

Frau Schmittlein (rechts in gelb), ihre Schwester und ihr Schwager (links daneben) waren maßgeblich dafür verantwortlich, dass die Tierhilfe Franken am Event teilnehmen konnte. Sie verkauften zusätzlich viele Kuchenstücke und Kaffee, was uns natürlich sehr erfreute. Der Erlös soll in einer gesonderten Aktion übergeben werden. Im Hintergrund sehen wir unsere fleißigen Helferinnen Marlene Schenk und Jenny Legg.