Wir erhalten Leben – drauf

Spendenaktion zu Ostern

 
Wow, was für ein Erfolg!!! Wir bedanken uns ganz herzlich  bei Familie Hatzold/Schmidtlein und bei allen Tierfreunden, die uns so reichlich beschenkt haben. 

Eine super Aktion zu Gunsten unserer Not leidenden Tiere. Familie Hatzold/Schmidtlein engagiert sich wie jedes Jahr mit selbstgebastelter Osterdeko.  Die Herstellungskosten tragen die “Künstler” selbst. Adelheid Keller präsentiert die schönen Basteleien in ihrer Trimmstube in Haag  und spricht jeden einzelnen Kunden an, um möglichst viele mit den Unikaten aus Holz eine Freude zu machen. Die Hundefriseurin übergibt der Tierhilfe Franken jeden eingenommenen Euro. Auch bereits an Weihnachten war eine ähnlichen Aktion mit tollem Weihnachtsschmuck ein voller Erfolg. 

Wenn das mal keine tolle Aktion ist. Wir bedanken uns dafür aus tiefstem Herzen!