Wir erhalten Leben – drauf

Laufer Altstadtfest 2022 – ein gelungenes Event

Lange mussten wir warten, bis wir wieder unseren Eventbus packen durften, um auf unser Laufer Altstadtfest zu fahren. Die Vorfreude war groß, obwohl unser Team diesmal sehr klein war. Dennoch haben wir es alle geschafft und dafür möchten wir uns ganz herzlich bei allen Freiwilligen Helferinnen und Helfern bedanken. Ohne unsere Ehrenamtlichen wäre solch eine Aktion nicht möglich.

Samstag – Der Auftakt mit viel Sonnenschein

Nach einem wechselhaften Freitag schlug das Thermometer am Samstag Nachmittag tropische Temperaturen an. Schon der Aufbau war schweißtreibend und umso glücklicher waren wir, dass unser Stand gut frequentiert war. Ob klein oder groß, jung oder alt. … Zahlreiche Tierfreunde kamen und kauften Lose, Selbstgemachte Leckereien oder ein Hundezubehör. 

Es ging noch heißer ... der Sonntag am Altstadtfest

Wer glaubte, dass der Samstag schon heiß war, wurde am Sonntag eines besseren belehrt. Der Asphalt glühte und die Besucher waren sonnig gestimmt. Gute Laune und viele wertvolle Spenden!