Wir erhalten Leben – drauf

Antenne Bayern – Spende von Familie Pech

Man möchte es kaum glauben, aber in der allgemeinen Tristesse unserer Tage geschehen immer noch Zeichen und Wunder. Eins davon wurde der Tierhilfe Franken e. V. zuteil, als nämlich Frau Michaela Pech – Karl sich bei Antenne Bayern bewarb. Ihr Wunsch von 250 € für die Tierhilfe Franken wurde doch tatsächlich gezogen. Allerdings musste sie deswegen nicht nur ständig Radio hören, sondern dann blitzschnell reagieren und innerhalb von drei Songs zurück rufen, um den Betrag zu bekommen. Aber wer in Wendelstein ein „Seniorenheim“ mit einer 20 jährigen Katze und einem 14 Jahre alten Labrador-Dalmatiner-Mix sein eigen nennt, der hat für Tiere wirklich was übrig.

Deshalb gebührt ihr ein riesiger Dank für eine erfolgreiche Idee und der daraus resultierenden Spende, die von einem guten Freund und einer Nachbarin noch auf letztendlich 330.-€ aufgestockt wurde. Wie schön, dass es solche Menschen mit einem großen Herz für Tiere gibt.

Bild: Frau Pech-Karl (Links), Sonja Neumann von der Tierhilfe Franken e. V. (Mitte), Herr Pech-Karl (Rechts).