Ole

Tierheim 04838 Eilenburg / Sachsen

Ansprechpartner:
Annett Albrecht 01575/6297066
Angela Teuber 0171/5179693

 

Ole kam zu uns, weil ihn, scheinbar, einfach jemand vergessen hatte. Er ist ein wunderschöner junger Rüde, verspielt, verschmust und sehr lieb. Mit Kindern und Hündinnen kommt er gut zurecht, mit anderen Rüden kommt es auf die
Sympathie an. Er geht sehr gut an der Leine braucht aber noch Erziehung. Exzessiver Hundesport ist nichts für ihn, er ist eher ruhig und sensibel.

Wir wünschen uns für ihn ein Haus mit Garten oder eine Wohnung im Erdgeschoss.

Natürlich ist er entwurmt, gechipt und geimpft.

Filou

Filou ist ein hübscher, schwarz-weißer Kater, dem der schwarze Punkt auf der rosanen Nase das gewisse Extra verleiht. Er ist sehr verschmust und umgänglich mit Artgenossen. Daher käme er möglicherweise mit einem ruhigen “Mädel” gut zurecht. Er bevorzugt Freigang in verkehrsruhiger Wohngegend, eventuell kommt auch eine größere Wohnung mit gesichertem Balkon infrage.

Mehr Informationen zu Filou finden Sie hier.

Theo

Dem sehr eleganten und geschmeidigen Theo sieht man sofort seine Siam-Gene an. Sein Pelz ist, abgesehen von  ein paar weißen Schnurrhaaren, ganz schwarz. Er ist sehr verschmust und menschenbezogen, zudem hat er immer etwas zu erzählen. Artgenossen sind nicht sein Ding, daher sucht er einen ruhigen Einzelplatz. Er bevorzugt Freigang in verkehrsruhiger Wohngegend, eventuell kommt auch eine größere Wohnung mit gesichertem Balkon infrage.

Mehr Informationen zu Theo finden Sie hier.