Wir erhalten Leben – drauf

Amy Mu

Amy Mu ist eine sehr liebenswerte, zuckersüße Hündin, die mit ihrem bezaubernden Wesen besticht. Man kann ihrer Aura nicht entfliehen.
Das aufgeschlossene, freundliche Mädel liebt die ganze Welt. Sie genießt es gestreichelt zu werden und das Schwänzchen wedelt und wedelt vor Freude. Man möchte sie am liebsten nur im Arm halten.
Die brave Hundedame hört schön auf ihren Namen, ist sehr lieb und fährt gerne im Auto mit.
Amy Mu wurde bisher vom Leben nicht verwöhnt, aber dennoch verlor sie nicht ihre Liebe zu den Menschen.
Wir sind so dankbar und glücklich, dass ihr Schicksal sie zu uns geführt hat. Wir wünschen uns für diese wunderbare Hündin ein wirklich gutes, liebevolles Zuhause.

Lima

Lima – ciao Bella!

Lima ist eine kleine Italienerin mit dem zauberhaften Charme des Südens. Das putzige Hundemädel ist sehr anhänglich, neugierig und liebt das dolce vita – nach ihrer Auffassung bedeutet das: schmusen, schmusen, schmusen…
Leider kann sich ihr geliebtes Frauchen aus gesundheitlichen Gründen nicht mehr um die Kleine kümmern. Sehr schade, da unsere Süße bereits im Welpenalter zu ihrer Familie kam.
Lima wünscht sich nun von ganzem Herzen wieder ein liebevolles Zuhause bei netten Menschen. Kinder im Haushalt sollten nicht mehr allzu stürmisch sein und sich bereits im Schulalter befinden.
Parlare Italiano sarebbe un vantaggio!

Elodie

Elodie ist ein bezauberndes junges Hundemädl, die ihren Menschen über alles liebt. Aufgeweckt, lustig und altersgemäß verspielt schließt sie gerne Freundschaften, wobei die Damenwelt im Moment noch ein wenig bevorzugt wird.
Unsere Süße möchte noch viel lernen/ kennenlernen, was für das schlaue Mädchen jedoch eine leichte Übung ist. Ihre Gassi-Runden absolviert sie mit Bravour, Hundebegegnungen verlaufen problemlos.
Elodie hat ihr Pflegefrauchen bereits verzaubert. Sie schwärmt von ihrer sanftmütigen, verschmusten Wuschelmaus und bezeichnet die Kleine als absolut unkompliziert und liebenswert.
Elodie sucht ein Zuhause bei einer netten Familie in ländlicher Gegend, idealer Weise mit Garten. Kinder liebt unser Goldstück, aber sie sollten ebenso zärtlich sein.