Patenhund * Little Nero

Little Nero ist ein lieber kleiner Hundeopa, der im Alter sein Zuhause,  in dem er als Welpe angeschafft wurde, verlassen musste. Nachdem er zu uns kam, stellten wir kurz darauf fest, dass er an manchen Tagen sehr schlapp ist und es ihm nicht wirklich gut geht. Nach entsprechenden Untersuchungen und einem Bluttest, wurde eine Herzschwäche diagnostiziert und verschiedene Medikamente sind regelmäßig notwendig (früh und abends, ca. 4 verschiedene Medikamente). Er hatte anfangs mehrere Interessenten, Liebhaber dieser Rasse, die aber alle absprangen, nachdem wir ihnen den Gesundheitszustand von Little Nero offenbarten. Sein Pflegefrauchen kümmert sich rührend um ihn, was uns die Entscheidung, ihn weiterhin dort zu lassen, leicht gemacht hat. Er ist nun Patenhund.

Mehr zu den Patenschaften erfahren Sie hier.