Karsi

Karsi ist ein kleiner Schatz mit einem Blick zum Verlieben. Der quirlige, lustige Hundebub ist sehr verträglich mit Artgenossen und liebt es, mit ihnen zu spielen & zu toben. Katzen mag er allerdings weniger, diese sollten lieber nicht im Haushalt vorhanden sein. Entsprechend seinem Temperament geht er sehr aufgeschlossen und freundlich auf seinen Menschen zu. Streicheleinheiten findet er toll und auch das Alleine bleiben klappt bereits gut. Von Wasser ist er ganz begeistert. Auf seiner Pflegestelle liebt er es mit seinem Kumpel Dolfy zu planschen. Die ersten Grundkommandos wurden bereits gelernt und man findet in ihm einen eifrigen und lernwilligen Schüler. Der entspannte Rüde ist bereits stubenrein und auch Autofahren ist kein Problem.

Karsi sucht ein Zuhause bei aktiven, liebevollen Menschen, die selbst Spaß an ausgiebigen Spaziergängen haben und sich mit ihm zu beschäftigen. Kinder dürfen ebenfalls gerne im Haushalt leben.

Cookielein

Cookielein ist ein süßes, verschmustes, kleines Hundemädchen, die alle Menschen sehr freundlich und aufgeschlossen begrüßt. Die putzige Hündin ist Zuhause ein absoluter Traum und kann auch eine angemessene Zeit alleine bleiben. Das Autofahren bereitet ihr großes Vergnügen. Seit neuestem besucht sie mit ihrem Pflegefrauchen die Hundeschule, da sie an der Leine auf Artgenossen oftmals überreagiert. Ansonsten ist sie eine lustige Maus, an allem interessiert und spielt sehr gerne.

Nuna

Nuna ist eine pflegeleichte und brave Hundedame mit dem typischen Schnauzer-Charme.
Immer lustig, verschmust und intelligent. Sie ist sehr menschenbezogen, läuft prima an der Leine und ist bei Ausflügen ein guter Beifahrer. Mit ihren Artgenossen versteht sich unsere Zaubermaus bestens, nur der Fressnapf wird verteidigt.