Sunito

Sunito träumt……..

Sunito stand bisher auf der Schattenseite des Lebens – er wurde als Kettenhund gehalten, schwer misshandelt und so sehr geschlagen, dass ihm der Kiefer brach. Trotz aller Pein hat er den Glauben an uns Menschen nicht verloren und zeigt sich als ein sehr anhänglicher, anschmiegsamer, freundlicher Hundebub, der stets auf seine Bezugsperson achtet und versucht dessen Aufmerksamkeit auf sich zu ziehen. Der clevere Rüde kann bereits eine angemessene Zeit alleine bleiben, läuft prima an der Leine, und im Auto ist er ein guter Beifahrer. Lauten Geräuschen und unbekannten Dingen begegnet er noch mit etwas Vorsicht. Unser Schmuser genießt die für ihn wichtige Fellpflege und nachdem er kein Kostverächter ist, sollte nicht all zu viel Essbares in Greifnähe sein.

Sunito träumt nun von einem schönen Hundeleben bei liebevollen Menschen, die ihn ein wenig fordern, ihm Geborgenheit geben und bereit sind mit ihm Versäumtes nachzuholen.

Kinder im Haushalt sollten schon größer und standfest sein. Ein Hundekumpel ist nicht zwingend notwendig. Katzen gehören zu seinem engen Freundeskreis.

…..Träume werden manchmal wahr…..???  

Mici

Die hübsche Mici ist ein kleiner Spring-ins-Feld. Sie ist  lebhaft, manchmal etwas übermütig und Ihrem Alter entsprechend noch sehr verspielt . Die liebe Hündin ist absolut Artgenossen verträglich ,für sie sind alle willkommene Spielkameraden ,drängt sich aber gerne ein wenig in den Vordergrund. Katzen mag sie  und Kinder liebt sie sehr. Mici ist stubenrein , läuft prima an der Leine, ist eine Wasserratte und fährt gerne im Auto spazieren. Unser kluges Mädchen wäre ein toller Familienhund für eine aktive,sportliche Familie, die sich die Zeit nimmt die junge Hündin entsprechend auszulasten.Nachdem die Süße schnell für neue Dinge zu begeistern ist ,würde ihr der Besuch einer Hundeschule sicherlich Spaß bereiten . Auch Hundesport können wir uns vorstellen. Ein Haus mit Garten und viel Auslauf wäre ideal. Mici ist eine typische Junghündin mit Temperament und ein richtiger Sonnenschein, der viel Freude bereitet.