Leani

Leani ist eine ganz bezaubernde, liebenswerte und bescheidene Hundedame. Leider hat sie vor kurzem ihr geliebtes Frauchen verloren und sucht nun dringend ein neues, ruhiges Zuhause in dem sie wieder alleinige Prinzessin sein darf. Die hübsche Leani ist sehr brav, verschmust, anhänglich und pflegeleicht, beim Gassigang sieht es jedoch etwas anders aus. Artgenossen werden verbellt und es wird schon an der Leine gezogen, seinen Unmut muss man eben kundtun, an der Situation wird derzeit fleißig gearbeitet.  Im Auto fahren liebt sie, an der Leine geht das lauffreudige Mädchen mit Bravour, solange keine anderen Hunde in der Nähe sind, die Grundkommandos sitzen und alleine bleiben kann sie auch. Im Moment ist unser Goldstück noch immer etwas pummelig, wobei sie schon sehr schön abgenommen hat,  mit dem richtigen Futter und regelmäßiger Bewegung werden die Pfunde sicherlich weiter purzeln. Wenn Sie für Leani viel Zeit und einen Kuschelplatz frei haben, wird es Ihnen diese treue Seele mit tiefer Zuneigung danken. Ein Zuhause in ländlicher Gegend und als Einzelhund wäre ideal.

Lucky Bub

Lucky Bub kam im Welpenalter zu seinen früheren Besitzern und wurde dort bis vor kurzem als echtes Familienmitglied behandelt. Alleine bleiben musste er kaum und hat es somit auch nicht gelernt. Nachdem vor kurzer Zeit sein Herrchen starb, sein Frauchen nun wieder berufstätig sein muss, war die Katastrophe für ihn perfekt. Er weinte, bellte, protestierte, so dass sogar von Amts wegen eingeschritten wurde. Nun ist Lucky Bub bei uns auf einem Pflegeplatz und hofft auf seine alten Tage noch einmal ein schönes Zuhause zu bekommen. Ein Zuhause, in dem er nicht alleine bleiben muss und ihn keine Verlassens Ängste plagen.
Lucky Bub ist ein sehr menschenbezogener, offener und aufgeschlossener Hund.
Mit Artgenossen verträglich, bei Rüden entscheidet die Sympathie, da schlechte Erfahrungen gemacht wurden. An der Leine geht er schön und genießt seine Spaziergänge.
Im Auto ist er ein angenehmer Mitfahrer, so dass er auch überall mit hingenommen werden kann. Er besticht durch sein angenehmes Wesen.
Wer gibt dem alten Buben eine 2. Chance?