Wir erhalten Leben – drauf

Trico

05.12.2021:

Hallo zusammen,

Ich hoffe, es geht Ihnen in der gruseligen Zeit gesundheitlich gut und alle sind wohl auf 🤷‍♀️ – wir hoffen, dass es irgendwann mal zu Ende geht. – Trico hat keine Probleme mit der ganzen Pandemie 😷- ich wollte ich könnte mit ihm tauschen, denn es belastet schon sehr.

Wünschen Ihnen eine besinnliche Zeit bis demnächst

Liebe Grüße aus Hessen
Trico und Frauchen 😎

14.02.2021:

Hallo und liebe Grüße aus Griedel wünschen Trico und Frauchen. ?

Wir haben viel Spaß miteinander.

Liebe Grüße und alles Gute ??

26.08.2020:

Trico macht wieder ?Urlaub ? im Schwarzwald

Lg von der Mosel

08.08.2019

Liebe Tierhilfe Franken,

Trico durfte schon Urlaub bei meinen Eltern machen – hat fantastisch geklappt, wollte gar nicht mehr da weg ? Demnächst machen wir aber vorerst nur Urlaub mit Hund!
War auch zwischenzeitlich beim Tierarzt  – der kleine Brummer wiegt 16,3 Kilo nicht 14,5 kg -aber bei dreimal täglich Gassi gehen kriegen wir das schon im Griff – ?
Lg Nicole S.