Wir erhalten Leben – drauf

Sona (jetzt Sunny)

01.03.2021

Hallo Frau Schlor,

heute ist sie ins Bett gehüpft, sie schläft im Gräbele.

Sie ist so toll, der junge Mann ist Faro, sie ist glaube ich verliebt.  Faro hat ca. 5 Jahre auf der Straße gelebt und der weiße Ring um die Schnauze kommt von einem Draht.  Ohne Worte.

Liebe Grüße aus Randersacker

26.02.2021

16.02.2021

Hallo Frau Schlor,

wie versprochen neue Bilder von unserem Würmchen. So nennt meine Mama sie.

14.02.2021:

Liebe Frau Schlor,

Sunny (Sona) ist gut bei uns angekommen und hat schon Faro und Annie kennen gelernt. Auch fremde Hunde, Mensch und Kinder mit und ohne Schlitten sind ihr egal. Wir sind mit Leine in die Wohnung und alle drei Katzen sind völlig entspannt. Das neue Körbchen ist uninteressant, sie schläft unter dem Wohnzimmertisch. Mal gespannt was sie heute im Schlafzimmer macht. Da steht auch noch ein Körbchen. Ich muss jetzt schon lachen.

Danke für alles,

Brigitte und Meiko aus Randersacker