Sirius

17.07.2019

Hallo liebes Tierhilfeteam,

im Anhang sind einige Bilder, die schon allein für sich sprechen. Unser Sirius ist nun schon über ein Jahr hier bei uns und wir haben so viel miteinander erlebt. Er ist ein wunderschöner, kluger, lernbegieriger und überaus liebenswürdiger Hund. Wir freuen uns jeden Tag aufs Neue an ihm. Nachdem er seit einem halben Jahr im Mantrailing mit Herrchen zusammen ausgebildet wird und dabei seiner großen Passion der Nasenarbeit mit viel Erfolg nachkommen darf, hat er jetzt den Anfängerkurs fürs Agility mit Frauchen abgeschlossen und kann zu den Fortgeschrittenen wechseln. Auch hier ist er mit größtem Feuereifer dabei und zeigt echtes Talent. Die Leinenführigkeit ist schon fast perfekt und Hundebegegnungen unproblematisch. Das Umwelttraining in der Stadt wird langsam weitergeführt, auch hier ist er immer gelassener. Aber am wohlsten fühlt er sich in Wald und Flur und da sind wir auch täglich mehrfach unterwegs und genießen unser gemeinsames Leben hier auf dem Land.

 

LG, die Flormanns mit Molly, Fina und Sirius