Schepi

01.09.2020:

Hallo liebes Team der Tierhilfe Franken,

Schepi ist ein ganz Süßer und hat sich in den letzten 2 Monaten sehr toll entwickelt.

Von Anfang an wurden wir von der Hundeschule Waldblick in Heideck mit Rat und Tat begleitet und haben in mehreren Wochenkursen (Agility, Rückruf und Beschäftigung ) viel dazugelernt und vor allem viel Spaß gehabt.
Wir bleiben auf jeden Fall dran und gehen 3x in der Woche in die Spielstunden, Agility- und Gehorsamstraining.
Alles in Gruppen mit vielen anderen Hunden – so, wie es Schepi besonders gut gefällt.

Zu Hause leben unsere 3 Hunde in absoluter Harmonie zusammen und uns geht das Herz auf, wenn Schepi mit voller Lebensfreude unsere alten Hunde zum Spielen animiert.
Auf der anderen Seite haben Lili und Basco ihm sehr geholfen, sich bei uns einzuleben und geben ihm auch jetzt noch eine große Sicherheit.
Und dann gibt es noch die dicke Freundschaft mit dem Nachbarshund Lenny, mit dem man unendlich lang Toben und Schmusen kann.
Kurz gesagt, wir geben den Kleinen nie wieder her und bedanken uns sehr herzlich beim Tierhilfe Franken Team, dass ihr das alles möglich gemacht habt.

Bitte macht weiter so!!

Herzliche Grüße

Familie Lorenz

04.08.2020: