Schatzilein (jetzt Lotte)

30.08.2020:

Liebes Team der Tierhilfe Franken,

Schatzilein (nun Lotte) ist jetzt schon einige Wochen bei uns und hat sich in Windeseile bei uns eingelebt, heißt, sie hat alle gemütlichen Plätze in dem Haus gefunden, getestet und dauerhaft zu ihrem Eigentum gemacht (inklusive Plätzen, die wir nie für gemütlich gehalten hätten, aber wir wurden eines Besseren belehrt). Lotti ist ein wunderbarer Hund: Verschmust, witzig und wahnsinnig schlau.  Es macht richtig Freude zu sehen, wie sie es genießt in dem Garten in der Sonne zu liegen und sich auf dem Feld und im Wald auszutoben, dabei allerdings nicht die diversen Mauselöcher vergessend – die werden streng überwacht. Dass wir und gefühlt die ganze Nachbarschaft schon das Herz an sie verloren haben, kann gar nicht anders sein.

Wir sind sehr glücklich mit unserer Lotte und danken Ihnen für die Mühe und Arbeit, die Sie in der Tierhilfe leisten und die uns so auch zu Lotte gebracht hat.

Viele liebe Grüße

Familie Hückmann