Rippley

Rippley Tierhilfe Franken

12.07.2018

Hallo meine Lieben!

Ich hoffe, es geht euch so gut wie mir!

Meine Zweibeiner wissen, was Spaß macht. Was gibt es besseres, als nach einem schönen Waldspaziergang miteinander zu kuscheln? Noch schöner ist, dass ich Herrchen um die Pfote gewickelt und jetzt auch einen Platz auf der Couch habe.

Letztens durfte ich das erste Mal ohne Schleppleine über die offene Wiese flitzen. Das wollte ich euch nicht vorenthalten. Frauchen meinte, ich hätte es mir verdient, da ich so gut auf die Pfeife höre.

Ich übe auch fleißig neue Kommandos. Das ist ein Spaß! Meine Familie lobt mich immer, weil ich so schnell lerne.

Außerdem habe ich jetzt meinen eigenen Pool bekommen, um plantschen zu können, wann immer ich Lust habe. Das wird ein schöner Sommer!

Eure Rippley