Wir erhalten Leben – drauf

Patty / Pepper

14.11.2021:

Liebes Tierhilfe Franken Team

Mir ist es mal ein Anliegen, aktuelle Bilder von Pepper zu schicken.
Pepper lebt seit 2010 bei uns und es geht im immer noch sehr gut! Er wir jetzt langsam dement, hört und sieht nicht mehr so gut, aber er hat hier bei uns den Himmel auf Erden. Wir sind überglücklich, dass wir ihn so lange schon haben dürfen!

Herzliche Grüße von Familie Krisch aus Nürnberg

 

2010:

Patty, jetzt Pepper
Hallo liebe Tierhilfe Franken e.V.
Hier ist die Patty aus Amberg.
Ich melde mich aus meinem neuen Zuhause, wo ich mittlerweile schon 14 Tage bin.
Ich fühle mich bei Familie Büchner pudelwohl und habe auch schon einige Artgenossen kennengelernt.
Bei vielen Spaziergängen erkundige ich meine neue Umgebung, leider liegt im Moment aber noch zu viel Schnee um richtig toben zu können.
Zu meinen bisherigen Erlebnissen gehören:
– Ausflug in den Bayerischen Wald
– Shopping
– Essen gehen
– Verabredungen mit meinen neuem Hundefreund
– Autofahren
– mehrstündige Spaziergänge im Wald vorm Haus
– Ball spielen
Rundum hier gefällt es mir, ich habe ein neues liebevolles Zuhause gefunden.
Hier bleibe ich!!!