Wir erhalten Leben – drauf

Pati (jetzt Billy)

21.10.2021

Hallo Frau Schlor,

 

nach längerer Pause mal wieder ein Update von unserem Goldschatz Billy.

Aus dem dünnen kleinen Männlein ist ein frecher, munterer Rüde geworden, der seinen Platz im Rudel fest abonniert hat. Die Gewichtszunahme schreitet langsam voran, aber er sieht schon deutlich besser aus.

Anbei ein paar Fotos, die ich seit dem letzten Mal gemacht habe – ich denke,

die sprechen für sich.

Ganz liebe herbstliche Grüße an das gesamte Team

 

Gabi und Uli Prinzen mit der närrischen Mopsbande

 

05.10.2021

Hallo Frau Schlor,

 

zwischenzeitlich ist auch unser Urlaubsgast Leni eingetroffen und wie

erwartet sind die vier ein klasse Gespann.

Billy ist mit Abstand der Jüngste, aber immer rücksichtsvoll und mit

Respekt gegenüber den Senioren.

Ein echter Traumhund!

Wir sind sehr glücklich und dankbar

 

Liebe Grüße

Gabi und Uli Prinzen

 

19.08.2021

Hallo liebes Tierhilfe-Franken Team, hallo Frau Schlor,

 

Frauchen hat gesagt, dass Ihr eine Story über mich und mein neues Zuhause auf der Webseite posten wollt. Daher hab ich mich an den Rechner gesetzt und schreib Euch mal direkt, wie es mir so geht.

Ich heiße jetzt Billy, was mir total gefällt und am besten sind die Leckerchen, die ich kriege, wenn ich auf meinen neuen Namen reagiere. Frauchen sagt, ich muss ein bisschen Gewicht zulegen… kein Problem, denke ich. Es sind schon 300 g mehr nach einigen Tagen – ich meine, wie könnte ein Mops wie ich nicht zunehmen….?

Ich wohne jetzt mit Barney, 13 Jahre, und Oscar, 11 Jahre, zusammen. Die beiden sind echt klasse und zeigen mir hier alles. Oscar ist ein super Kumpel und wir machen viel Unsinn zusammen. Barney ist der Chef hier und hat mich auch schon mal zusammengestaucht. Hab schon kapiert….

Wir sind viel draußen unterwegs und erleben Abenteuer. Wir haben Gänse und Hühner gesehen und auch Ziegen und Schafe. Die find ich alle toll und bin sehr neugierig auf alles. Besonders schön ist es, einfach in vollem Tempo über die Wiesen zu preschen. Ok, Barney und Oscar kommen da nicht hinterher, dann warte ich einfach und schnupper an den tollen Sachen, die so in der Wiese sind.

Abends ist Schmusezeit mit Frauchen und Herrchen auf der Couch – das liebe ich!!!!

Vielen Dank nochmal, dass Ihr mir mein neues Zuhause ermöglicht habt.

 

Liebe Grüße – Euer Billy