Wir erhalten Leben – drauf

Nudli (jetzt Lucie)

13.08.2021

Halli hallo Liebes Tierhilfe-Franken Team und Frau Schlor,

 

Nun ist der Einzug auch schon wieder 76 Tage oder einfach 2 Monate und 15 Tage her.

Nudli haben wir Lucie getauft, auf den Namen hört sie als hätte sie nie einen anderen Namen gehabt.

Von der ursprünglichen ängstlichen und schüchternen Hündin war schon am Anfang kaum noch was zu merken und sie hat sich nach der ersten Nacht schon wie zuhause gefühlt.

Bei fremden Leuten die zu Besuch sind entscheidet sie nach Sympathie, entweder es passt oder sie ignoriert die fremden und geht auf ihr Plätzchen aber das ist völlig in Ordnung.

Sitz und Platz haben wir ziemlich schnell geübt.

Ihr Körbchen und Socken liebt sie! Sie fährt auch total gerne im VWBus mit.

Ihren Hasen Kumpel Lui besucht sie jeden Tag im Garten.

Nach der abendlichen Gassirunde toben wir uns immer nochmal im Garten aus.

Eine enge Hunde Freundin haben wir auch, da gehen wir manchmal gemeinsam gassi.

 

Aktuell sind wir in Kroatien.

Im Boot fährt sie genau so gerne mit wie im Auto, auch die Schwimmweste lässt sie sich ohne Probleme anziehen.

Wenn es zu warm wird springt sie auch gerne mal ins Meer um sich abzukühlen.

Ansonsten ist Lucie eine unkomplizierte Camperin.

Mit ihrem Spielzeug spielt sie auch sehr gerne.

 

Vielen Dank für die tolle Vermittlung und das wir unsere perfekte Traumhündin gefunden und bekommen haben!

 

Mit sonnigen Grüßen aus Kroatien Familie Kudelko mit Lucie