Wir erhalten Leben – drauf

Maylo

25.06.2022:

Hallo lieber Franken Tierschutz,

wir wollten uns mal melden wie es unserem Maylo so inzwischen geht. Er ist voll der Wasserdrache geworden und lässt keinen Fluss aus. Zusammen mit unserem 9-jähren Finn unternehmen die Beiden lustige Abenteuertouren. Er hat sich hervorragend bei uns eingefunden und mit der Unterstützung von Hundeschule ist er sehr gelehrig und hört schon recht gut. Sand lässt ihn zum Goldgräber werden und wenn er nichts findet rennt er um sein Leben und lässt den Sand nur so hinter sich hoch spritzen. Er hat viel Spaß, ist sehr ruhig und wurde auch schon von der Tierärztin gelobt, wie ruhig er die Untersuchungen über sich ergehen lässt. Natürlich ist er auch ein Knuddelbär und genießt es ausgiebig gestreichelt zu werden. Maylo hat ein schönes zu Hause gefunden in dem er sich Maylowohl fühlt 😊

Viele Grüße