Wir erhalten Leben – drauf

Logen (jetzt Gustl)

12. März 2023

Liebe Tierhilfe Franken,

unser Gustl hat sich wunderbar bei uns eingelebt und macht uns viel Freude.
Mit seiner fröhlichen Art animiert er den Oscar und die beiden sind richtige gute Kumpel geworden. Ob im Wohnwagen, zuhause oder jetzt im Urlaub auf Rügen, er fühlt sich pudelwohl und ist einfach nur glücklich.
Viele liebe Grüße aus dem Chiemgau

Heute am Strand in Binz haben 6 Hunde glücklich und friedlich gespielt.
Liebe Grüße von Gustl, Bella, Oscar und Antje 

 

30. November 2022

 

15. September 2022

Liebe Frau Schlor,
liebe Frau Fichtner,

wir haben unseren Gustl jetzt 5 Monate und sind rundum glücklich und er auch.
Er versteht sich wunderbar mit unserem Oscar und hat uns alle in sein großes Hundeherz geschlossen. Er liebt es, mich auf kurzen Ausritten zu begleiten, Spaziergänge am Fluss oder Bergwanderungen, er ist überall dabei. Besonders begeistert war er vom Bootfahren in Kroatien.
Vielen Dank nochmal für diesen wunderbaren Freund.
Ich hoffe, es geht Ihnen gut und Sie machen noch viele Menschen so glücklich.
Anbei ein paar Urlaubsfotos aus Südtirol und Kroatien und von zuhause.

Liebe Grüße aus dem Chiemgau
Antje

 

21. April 2022

Liebe Frau Schlor, liebe Frau Fichtner,

Der Gustl fühlt sich sehr wohl bei uns. Er genießt den Garten, die Spaziergänge und die Kuschelrunden auf dem Sofa.
Die Hundetrainerin war begeistert, wie gut die zwei harmonieren und auch Oscar fühlt sich sichtlich wohl.

Vielen Dank für den tollen Hund,
liebe Grüße Antje Wendt

 

12. April 2022

Hallo ihr Lieben,

wir haben Logen in Gustl umgebaut, er kommt einfach, als würde er schon immer so heißen.

Das Zusammenleben mit Oscar klappt prima und die Spaziergänge sind ein Genuss. Jetzt liegt er zufrieden im Garten.

Liebe Grüße aus Siegsdorf
Antje Wendt