Karsi (jetzt Karli)

23.08.2020:

Hallo liebes Tierhilfe-Team,

 

seit guten 5 Wochen bin ich jetzt in meinem neuen Zuhause.

Und ich fühle mich bei meiner Familie rundum wohl.

Am aller tollsten finde ich mein kl. Frauchen. Mit dem kann ich super spielen und sie bringt mir lauter tolle Sachen bei.

Ich kann schon Pfote geben, durch ihre Beine Slalom laufen, Männchen usw. Ich bin nämlich ein sehr schlauer Hund und lerne schnell.

Daher macht mir die Hundeschule auch sehr viel Spaß. Da gibt es so viel zu entdecken und lernen.

Meiner Leidenschaft, dem Schwimmen und Baden, gehe ich im Moment regelmäßig nach. Egal ob Fluss oder Planschi im Garten, ich bin dabei.

Müde von den ganzen Abenteuern kuschle ich sehr gerne. Ich darf zwar nicht auf`s Sofa aber Gott sei Dank gibt es hier so tolle Sessel 🙂

Meine Familie ist ganz vernarrt in mich. Sie sagen, dass ich ein wundervoller kl. Kerl bin und sie so dankbar sind, dass ich bei ihnen bin.

 

So jetzt muss ich aber los. Weitere Abenteuer erleben.

Es grüßt euch Karli und der Rest der Familie