Wir erhalten Leben – drauf

Jordy

30.06.2021

Guten Morgen Team der Tierhilfe Franken,

wir wollten uns mal wieder melden, da ja schon einige Zeit vergangen ist. Jordy hat sich super eingelebt. Er ist viel gelassener geworden, die Spaziergänge sind mittlerweile richtig schön und Fußgänger und Fahrradfahrer bereiten keine Probleme mehr. Auch in der Hundeschule macht er super mit. Wir sind mittlerweile beim sozial walk angekommen und trainieren schön mit und vor allem an anderen Hunden vorbei zu gehen. Auch hat er dort eine Freundin gefunden eine Berner Sennen-Hündin. Wir treffen uns regelmäßig zum Spielen und Toben.

Viele liebe Grüße

Familie Dierkes

18.06.2021

Hallo Team der Tierhilfe Franken,

wir wollten uns mal melden. Jordy lernt jeden Tag ganz viel. Und wird immer gelassener. Anbei ein paar Bilder wie er sich eingelebt hat.

LG Familie Dierkes