Wir erhalten Leben – drauf

Helene (jetzt Leni)

31.12.2020:

Hallo liebes Team der Tierhilfe Franken,

 

Leni ist jetzt ein halbes Jahr bei uns, und wir würden sie nicht mehr hergeben wollen.

Sie ist einfach nur ein Schatz und macht uns sehr viel Freude. Ich habe auch ein paar Bilder geschickt, sie ist wirklich immer mittendrin, nicht nur dabei.

Ich wünsche dem gesamten Team ein gutes und gesundes neues Jahr, macht weiter so.

 

Viele Grüße

Birgit und Manfred Kurz mit Leni

10.08.2020:

Hallo liebes Team der Tierhilfe Franken,

Leni ist jetzt 2 Wochen bei uns und hat schon die ganze Familie um ihre Pfote gewickelt😀.

Nach der ersten Erkundung vom Garten hat sie gleich Freundschaft mit den Nachbarhunden geschlossen.

Wir waren auch schon ein paar Tage mit unserem Wohnmobil unterwegs, sie ist die perfekte Begleitung, verträglich mit allen Hunden und super brav😀.

Vielen Dank auch an Frau Schlor, dass sie uns Helene ans Herz gelegt hat, sie ist wirklich der perfekte Hund für uns.

 

Viele Grüße aus Neuhaus

Birgit und Manfred Kurz mit Leni