Wir erhalten Leben – drauf

Gray

20.01.2021:

Guten Morgen liebes Team von Tierhilfe Franken,

 

ich möchte gerne eine kleine Zusammenfassung über die erste Woche mit unserem Gray übermitteln.

Nach anfänglicher großer Zurückhaltung fasst Gray langsam immer mehr Vertrauen. Gestern durfte er mit dabei sein beim Einkauf seines neuen Brustgeschirrs und Halsbandes. Er hat das mit Bravour gemeistert und das Anprobieren mit Ruhe absolviert. Um eine größere Bindung zu bekommen, sind wir dazu übergegangen, ihm sein Futter aus der Hand zu geben.

Heute ist unsere Pensionshündin Luna den ersten Tag ganz bei uns. Bisher war sie immer nur auf Besuch oder wir sind zusammen Gassi gegangen.

Mit der Hundeschule haben wir auch Kontakt aufgenommen. Dort bekommen wir dann erstmal ein Einzeltraining bei uns, wenn er sich noch etwas besser eingewöhnt hat.

Er macht uns allen viel Freude.

 

Liebe Grüße Anne Lindofsky und Familie