Fea

18.09.2020:

Liebes Tierhilfe-Franken-Team,

wir wollten uns nochmal herzlich über die tolle Beratung und Vermittlung bei Ihnen bedanken.

Fea ist nun fast drei Wochen bei uns und uns kommt es vor als wäre es nie anders gewesen. Fea und unser Rüde Toni sind ein richtiges Dream-Team. Die beiden haben so schnell zueinander gefunden und begegnen sich auf Augenhöhe. Es macht einfach nur Spaß den Beiden zuzusehen.

Fea ist sehr gelehrig – Sitz klappt schon hervorragend – und sie hat auch schon die erste Stunde am Hundeplatz hinter sich. Autofahren liebt sie mittlerweile und springt von allein ins Auto. Wer sie sieht und erlebt ist hin und weg.

Ich weiß nicht, ob man das nach so kurzer Zeit schon sagen kann, aber ich glaube sie ist bei uns wirklich angekommen.

Im Anhang finden Sie noch ein paar Bilder.

Liebe Grüße aus Cronheim

Bernd Geitner und Roswitha Werner-Geitner