Eyva

31.10.2018

liebe Tierhlife Franken,

eyva, seit dem 18.juni bist du bei uns

mit deiner ruhe und sensibilietät hast du unsere herzen im orkan erobert.

hast dich in nullkommanix an unser turbulentes leben gewöhnt und bist überall gerne mitdabei.

für dich zählt nur dabei sein ist alles und wir nehmen es mit weeeeiiit geöffnetem herzen gerne an.

eine leine ist für dich dekomaterial, die wir für dich gerne tragen. denn wofür auch…du entfernst dich keine 10m von uns.

egal ob mit sohnemann am gardasee oder mit töchting auf dem brocken im harz.

danke das wir …nein WIR uns gefunden haben. dank gilt aber auch ganz besonders an frau baur, die dich noch ein weilchen betreute und der es sichtlich schwer fiel, eyva uns zu geben, aber es trotzdem gerne tat.

danke möchten wir der vorgängerin sagen für die tolle erziehung von eyva und versprechen für eyva alles mögliche zumachen für ein schönes hundeleben.

liebe staubige süße grüße von der bäckerfamilie