Wir erhalten Leben – drauf

Ella

12.08.2021

Hallo ihr Lieben,

dachte ich meld mich mal wieder. Ist ja schon ein paar Wochen her. Also mir gehts recht gut, Frauchen behauptet immer das ich ein Schlitzohr bin was ich nicht verstehen kann. Ich glaube eher sie versteht keinen Spaß. Schimpft die doch tatsächlich mit mir, weil ich ihren Gemüsegarten umgegraben hab, dabei wollte ich ihr nur helfen. Als ich ihren Kleiderschrank umdekoriert hab hat die auch nicht gelacht. Versteh ich nicht. Na ja was soll’s. Ich hab jetzt einen großen Bruder Rocco, in dem seine Fußstapfen soll ich mal treten und auch Fährten laufen. Das versteh ich aber noch nicht, warum soll ich ewig nach dem Geruch nachrennen, wenn die mir das Wienerle doch gleich geben könnten. Da lieg ich doch lieber auf meiner Terrasse und lass mir die Sonne auf den Bauch scheinen oder jage Rocco durch den Garten. Der findet das altersbedingt manchmal nicht witzig haha. Am Anfang hatte ich große Angst das Grundstück zu verlassen aber dann hab ich gedacht, wenn Rocco da rausgeht muss es doch cool sein also nichts wie hinterher. Den kann man immer so schön Ärgern, wenn ich dann am 526sten Grashalm schnüffle kommt immer dieser „könnten wir jetzt endlich mal weitergehen“ Blick. Und da ist noch mein Hupa (Hundeopa) da sind wir immer wenn Frauchen arbeiten muss, ich sag euch all inclusive Wohlfühl Paket.
Jetzt muss ich Schluss machen hab die Kühlschrank Tür gehört auch wenn Rocco schon etwas älter ist da ist er noch verdammt schnell.

Viele Grüße und Danke nochmal dass ihr für mich da wart

Ella