Wir erhalten Leben – drauf

Dusto

Dusto von der Tierhilfe Franken

18.12.2020:

Hallo liebe Tierhilfe-Mitarbeiter!
Ich möchte mich nach längerer Zeit mal wieder melden und Bescheid geben, dass es mir sehr gut geht.
Ich gehe mit meinem Herrchen jetzt seit 1 1/2 Jahren zur Hundeschule und finde es toll mit meinen Freunden. Habe auch ganz viel gelernt, nur Suchspiele mag ich nicht.
Ich wünsche allen ein schönes Weihnachtsfest und ein gesundes neues Jahr.
Hoffentlich geht bald alles wieder seinen gewohnten Gang.

Seid alle recht herzlich gegrüßt von

DUSTO und Familie Bähring aus Pößneck

25.08.2019

Hallo liebe Tierhilfe Mitarbeiter !

Nachdem nun ein Jahr vergangen ist, möchte ich mich noch einmal bei euch melden und mitteilen, dass es mir sehr gut geht.

Nach anfänglichen Schwierigkeiten (ich hatte nicht so Recht Lust auf meine Leutchen zu hören und bin auch gerne mal alleine auf Wanderschaft gegangen, wenn es mir möglich war).

Heute sieht die Sache anders aus:

Mein Herrchen geht mit mir jede Woche zur Hundeschule – ich habe dort viele neue Kumpels und habe auch schon vieles gelernt. Wir müssen aber dran bleiben, denn ich bin ein Schlitzohr.

Ich bin mit meinen Leutchen auch ganz viel unterwegs im Urlaub und kann mich gut benehmen. Kein bellen oder betteln.

Sie sind jedenfalls sehr mit mir zufrieden und möchten mich nicht mehr missen.

Ich hoffe die jetzigen Bewohner der Tierhilfe treffen es auch bald so und finden ein schönes Plätzchen.

Ich hänge euch noch paar Bildchen von mir ran, dass ihr mich nicht vergesst.

Liebe Grüße von DUSTO  und Familie B. aus Thüringen