Wir erhalten Leben – drauf

Didio (jetzt Murphy)

26.01.2021:

Liebes Team der Tierhilfe Franken,

nachdem unser Murphy (alias Didio) nun schon seit fast vier Monaten bei uns lebt, wollten wir einmal Grüße von ihm schicken.

Aus dem ruhigen und schüchternen Riesen, der er anfangs oft war, ist in dieser Zeit ein fröhlicher, stets gutgelaunter, manchmal richtig alberner Kasperkopf geworden, der uns jeden Tag aufs Neue erfreut und sein Leben scheinbar nun richtig genießt. Murphy ist ein fester Bestandteil dieser Familie geworden und begleitet uns bei all unseren Aktivitäten. Er liebt die Kinder und unsere Hündin sehr und verträgt sich auch ansonsten mit fast allem und jedem, inklusive unserer Hühner und Hasen. Bloß Männer findet Murphy nach wie vor nicht sooo toll und braucht immer einige Zeit, um Vertrauen zu fassen. Das kleine Hunde 1×1 beherrscht er nun schon und kann auch auf Spaziergängen bereits die meiste Zeit ohne Leine laufen.
Kurz und gut, wir sind wirklich überglücklich, ihn gefunden zu haben und wollten das auf diesem Wege kundtun! 🙂

Viele liebe Grüße und noch einmal vielen Dank
von Familie Blümig aus Eisfeld