Alexander (Bubi)

Bubi (Alexander) der Tierhilfe Franken

03.01.2019

Hallo Frau Schlor,

anbei ein paar Fotos von Bubi vom Winterspaziergang vorgestern zusammen mit anderen Hunden.

Herzlichst

Michaela T. und Nikolaus E.

 

Bei dieser Gelegenheit möchten wir den uns unbekannten Spendern und Vorbesitzern von BUBI (ehemals Alexander) herzlich für die bezahlten Tiertrainingsstunden danken.

Wir haben das gesamte Jahr 2018 mit Bubi Unterricht gemacht sowie gemeinsame Gassirunden und Wanderungen unter Aufsicht der Tiertrainerinnen. Dabei läuft er frei – d. h., ohne Maulkorb und Leine wie am Anfang -.

Bubi ist dadurch heute sowohl in der Hundegruppe als auch allein mit uns unterwegs ein souveräner und sozialer Hund und in der Hundeschule ein Musterschüler.

Wir sind froh, dass wir BUBI adoptiert haben. Melanie Schmidt sagt: „Ihr habt einen ganz tollen Hund!“. Das stimmt!

Vielen Dank für Bubis Vermittlung an uns!

Schöne Grüße

Michaela T. und Nikolaus E.