Wir erhalten Leben – drauf

Borco

22.11.2021

Uns geht es allen sehr gut. Wir waren bereits einmal in der Hundeschule (Dienstag geht es weiter) und Borco durfte meinen Papa im Pflegeheim besuchen. Er ist generell sehr entspannt und verhält sich prima.

Wir üben fleißig miteinander und er ist sehr lernwillig und einfach toll.

Er läuft sehr gut an der kurzen Leine und beherrscht die Grundkommandos: Steh, Sitz, Platz (letzteres hat erst funktioniert, als wir gegoogelt hatten, wie es auf kroatisch heißt 😂 – Mjesto).

 

Ganz herzliche Grüße und vielen Dank für alles aus Bad Staffelstein

Barbara Starklauf, Willi Pavlik mit Borco

02.11.2021

Guten Morgen,

hier ein paar erste Impressionen von Borco. Er ist gestern bei uns eingezogen und wir hatten direkt eine ruhige Nacht.
Er durfte bei einem Spaziergang schon seine neuen Freunde kennenlernen, was er sehr genossen hat.

Wir freuen uns sehr. Weitere Bilder folgen :).
Liebe Grüße
Barbara Starklauf