Wir erhalten Leben – drauf

Bonnie Pu

12.12.2021

Hallo ihr Lieben von der Tierhilfe Franken,

Ich bin’s die Bonnie, wollte mich mal melden und Euch erzählen was ich in meinem neuen forever zu Hause schon alles so erlebt habe!!!

Also meine neuen Menschen, meine neue Familie, macht ganz tolle Sachen mit mir! Ich darf dreimal täglich spazieren gehen, in der Natur!!!! Wie toll! Was ich da schon alles kennengelernt habe: Wiese, Blätter, Bäume, Sträucher, Hydranten (steht im Hofgarten immer am selben Ort – doof), Vögel, Eichhörnchen, Igel und viele nette Menschen mit ihren Hundchen! Einen tollen Freund habe ich schon, ein Pudelchen namens Paul, der ist ganz lieb.
Unsere Spaziergänge sind immer wo anderes, damit ich viel kennenlernen kann und mich dann überall wohlfühle.
Wir gehen nun auch jeden Mittwoch in die Hundeschule bei Peter Popp in Immenreuth,
das macht Spaß, momentan schauen wir nur erst mal zu, aber es ist total spannend!!!
Gelernt habe ich schon einiges, zuhause fühle ich mich super wohl, geborgen und ganz sicher, fahre problemlos mit dem Aufzug und habe auch im Keller keine Angst! Sogar das Autofahren wird immer besser, ich werde ja auch immer wieder mit nach Hause genommen!

Mit meinem Herrchen Gerd bin ich eine richtige Couchpotatoe geworden, mit meinem Frauchen Gaby übe ich täglich Sitz, Pfötchen, Platz (kenne ich nicht, klappt also auch noch nicht, naja ein paarmal hat’s geklappt…) und vieles mehr, muss auch immer mal wieder Fuß gehen (macht nicht so viel Spaß…). Wir sind schon eine richtige Einheit geworden. Und ich freue mich über jeden Ausflug/Spaziergang, den wir zusammen machen. Ohne Leine traut sie sich noch nicht mit mir, bin halt manchmal noch nervös und bei unerwarteten Geräuschen aufgeregt. Das macht aber nix, an der Leine mit dem anderen Ende bei meinem Frauchen Gaby fühle ich mich sehr sicher.
Ich war auch schon beim Hundefriseur, Frau Sürich, da war ich ganz brav und habe das prima gemeistert. Die ist auch super lieb! Dort hat mir Gaby ein neues Hundegeschirr und eine neue Leine in pink (!!!) gekauft – bin ja auch schließlich ein Mädchen!

Ganz so viele Bilder gibt es noch nicht, aber ein paar habe ich schon mal beigefügt.

Ich wünsche Euch einen wundervollen dritten Advent und bis bald mal wieder

Liebe Grüße
Bonnie mit Familie Gaby und Gerd

PS: das hätte ich fast vergessen:
ICH DANKE EUCH VON HERZEN DASS IHR EINE WEILE AUF MICH AUFGEPASST HABT UND DAS SOOO TOLL GEMACHT HABT!!!
MIR GEHT ES JETZT MEGA SUPER GUT, DA GEH ICH NICHT MEHR WEG! UND DIE ZWEI GEBEN MICH AUCH NICHT MEHR HER!!!